Mein Herzprojekt geht zu Ende

 

Was vor knapp einem Jahr mit Unterwasseraufnahmen im Zürichsee begonnen hat, ist jetzt nach über 2 Monaten Schnitt endlich zu einem Ende gekommen.

Die erste Folge der 4-teiligen DOK-Serie “Wasserwelten” wurde am 31. August um 21.00 auf SRF 1 ausgestrahlt. -> download Flyer

Nach den Unterwasseraufnahmen mit Agi und Markus beim Wracktauchen im Zürichsee, durfte ich im März 2018 auch die UW-Aufnahmen in Indonesien machen. Das war eine Freude, eine Herausforderung und eine super Erfahrung. Mit der Journalistin Denise Schneitter und dem Kameramann Sergio Cassini hat unser Team den Umweltlehrer Jonas Müller begleitet und porträtiert.

 

Ich war mit Jonas und den Kindern, Speerfischen, Manta schnorcheln, Beach Cleanen und mit Jonas tauchen. Diesen flinken Kindern mit meiner Tauchausrüstung zu folgen war zum Teil eine richtige Herausforderung, hat aber sehr viel Spass gemacht und die Unterwasser-Aufnahmen sind nun Teil dieser bildstarken Serie.